Über

Lochner Übersetzung

Über mich

Ein kleiner Einblick, wer ich bin und was ich mache.

 

Mein Name ist Nadine Müller und wohne in Goldkronach. Neben meiner Arbeit und dem freiberuflichen Übersetzen treibe ich viel Sport und reise leidenschaftlich gerne mit meinem Mann durch Deutschland und die Welt. Sprachen prägen schon immer mein Leben und der Umgang damit bereitet mir sehr viel Freude. Nachdem ich mein Hobby zum Beruf machen konnte, freue ich mich nun darauf, hoffentlich bald mit Ihnen zusammenarbeiten zu können.

 

Schulische Bildung

Nach meinem Abitur im Jahr 2007 studierte ich 3 Jahre am Institut für Fremdsprachen und Auslandskunde (IFA) in Erlangen die Sprachen Englisch und Spanisch mit dem Schwerpunkt Wirtschaft. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums und Beeidigung durch das Landgericht Bayreuth erhielt ich den Titel öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin für die englische Sprache.

Beruflicher Werdegang

Im Anschluss an mein Studium absolvierte ich eine Ausbildung zur Euroindustriekauffrau, Seitdem bin ich im Vertrieb (Export/Industrie) tätig und übersetze nebenbei als freie Übersetzerin.